Badminton Schulmannschaft auf Platz 3!

Die Badminton Schulmannschaft der WKII erkämpfte sich am 16.02. bei der 2. Regierungsbezirksrunde in Mülheim an der Ruhr den dritten Platz. Gegen die SchülerInnen des Badmintoninternats der Luisenschule unterlagen die Steinbärte in fairen, aber sehr deutlichen Spielen insgesamt mit 0:7. Im Spiel gegen starke SportlerInnen der Friedrich-Albert-Lange Gesamtschule in Solingen holte Annika im Mädcheneinzel einen Ehrenpunkt zum 1:6.
Das dritte Spiel des Tages bestritten die Steinbärte gegen die SportlerInnen der Marienschule aus Krefeld. Vier der sieben Spiele konnten erst im dritten Satz entschieden werden, davon drei für das Steinbart. Das Jungen-Doppel, das gemischte Doppel sowie das erste Jungen-Einzel konnten unsere Steinbärte direkt in zwei Sätzen für sich entscheiden. Insgesamt sicherten sich unsere SportlerInnen mit einem 6:1 einen verdienten dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch! (Uns)